Wolfgang Oberchristl, Wilhelm Neuwirth (v.l.n.r.)
Eine gute Ausbildung umfasst für uns:
"Das spannende, personenorientierte Vermitteln von Fertigkeiten und Wissen sowie deren Einsatz in der Praxis".
Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt auf dem Weiterentwickeln und Schulen von Mitarbeitenden und Führungskräften. Insgesamt über 120 Seminare, Kurse und Trainings finden sich in unserem Ausbildungsprogramm, mit denen Sie Ihre berufliche Kompetenz verstärken.
Viele unserer Ausbildungen sind in Dauer, Niveau und Spezialisierung unterschiedlich. Bei den Lehrgängen erhalten Sie ein staatliches Zeugnis oder ein international anerkanntes Personenzertifikat.
Unsere Seminare, Kurse und Lehrgänge sind auch für ein Training innerhalb Ihres Unternehmens bestens geeignet. Gerne passen wir die praktischen Übungen an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.
Finden Sie die passende Ausbildung: Qualitätsassistent, Qualitätsbeauftragte, Qualitätsmanager, Qualitätstechniker...
Erarbeiten Sie sich die Kompetenz ein Umwelt- und/oder Energiemanagementsystem in Ihrem Unternehmen einzuführen.
Erstellen Sie Prozessmodelle und erarbeiten Sie sich die Schritte des Prozesslebenszyklus. In praxisnahen Beispielen optimieren Sie die Prozesse.
Lernen Sie die unterschiedlichen Formen und Stufen im Innovationsprozess kennen und verstehen Sie ihre Anwendung in der Praxis.
Optimieren Sie die Produktion, indem Sie die Verschwendungen im Betrieb identifizieren und nachhaltige Verbesserungen entwickeln.
Machen Sie die Ausbildung zum Yellow Belt, Green Belt oder Black Belt und verbessern Sie die Qualität Ihrer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.
Was sind die Aufgaben eines Internen Auditors? Was unterscheidet seine Tätigkeiten vom Externen Auditor? Finden Sie die Antworten.
Lernen Sie, wie Sie Teams zu Höchstleistungen führen, Abläufe vereinfachen und alle Projektschritte termingerecht und überschaubar gestalten.
Lernen Sie agile Methoden und Werkzeuge kennen, um Projekte in der digitalen Welt erfolgreich umzusetzen.
Kennen Sie Ihre Stärken, verstehen Sie Ihre Wirkung auf Andere? Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und Wahrnehmung.
Lernen Sie, wie Sie erfolgreich präsentieren, moderieren und verhandeln, um Ihre Ziele und ein nachhaltiges Ergebnis zu erreichen.
Neben den Grundlagen der strategischen Unternehmensführung lernen Sie die klassischen und agilen Werkzeuge des Strategieprozessen kennen.
Mag. Monika Oberchristl, Kundenservice
Phone: +43 732 336898
Mobil: +43 664 2233001
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